Triglishof

Mein Name ist Ariane Wittmann und ich bin im schönen Thüringen Zuhause. Tiere faszinieren und ziehen mich an seit ich denken kann. Mein Herz schlägt besonders für Pferde – und das gefühlt schon immer. Von frühesten Kindesbeinen an habe ich den Großteil meiner Freizeit in Ställen verbracht und dabei viel Wissen und Erfahrung gesammelt. Meinen Wunsch sowohl mit Tieren als auch mit Menschen zu arbeiten verfolge ich seit vielen Jahren erfolgreich und stetig. Durch den Erwerb der Pony-Führerschein® Lizenz darf ich ab sofort auch die Kleinsten theoretisch und praktisch an die Pferde heranführen und darauf freue ich mich ganz besonders!

Unterstützt werde ich bei den Pony-Führerschein® Einheiten durch die Vierbeiner vom Triglishof in 99310 Arnstadt. Auch wer sich über den Pony-Führerschein® hinaus für die Reiterei und alles rund ums Pferd interessiert, der wird bei uns auf dem Hof fündig. Von Kinderfreizeit bis klassischer Dressur ist für jeden etwas dabei.

 

Qualifikationen:

  • Therapeutin für Applied Kinesiology (Human)
  • Ernährungsberaterin (Human)
  • Pferdegestützter Coach (1:1 & Teams)
  • Pferdetraining (Reha & Prävention)
  • Geprüfte Tierheilpraktikerin
  • Pferdeosteopathin
  • Pony-Führerschein® Lizenznehmerin

Kontak:

Ariane Wittmann
Web: www.ariane-wittmann.de
Tel.: 0175 – 90 80 161
E-Mail: ariane-wittmann@outlook.de