Ranch of Trust, Daniela Schmitz

Ranch of TrustAuf der Wasserburg, im südlichsten Zipfel von Erftstadt (Rhein-Erft-Kreis), ländlich in der Voreifel gelegen, finden Sie unseren artgerechten & familiären Reit- und Offenstall in Niederberg.

Eine naturnahe Pferdehaltung steht bei uns im Vordergrund. Aus diesen Grund stehen unsere Pferde und Ponys nicht in Boxen, sondern können sich, wie der Name Offenstall schon sagt, in der Herde gemischt, frei bewegen. Vom Shetty bis zum Kaltblut, Wallache und Stuten, alle können sich 24 Stunden frei bewegen und wichtige Sozialkontakte aufbauen und pflegen. So sind sie nicht nur körperlich, sondern auch seelisch ausgelastet.

Unser Motto: ohne Vertrauen kein Respekt,ohne Respekt kein Vertrauen.

Unsere Angebote:

– der Pony-Führerschein®– geführtes Reiten/Ausritte
– Longe,- Gruppen- und Einzelunterricht
– Kindergeburtstage
– Projekttage für Kindergarten/Schule oder Ferienfreizeit– Gemeinde- und Hoffeste

Kontaktdaten:Daniela Schmitz
Bleistrasse 8
50374 Erftstadt
Tel.: 0170-4656850
Email: Daniela.schmitz@ranch-of-trust.de
Webseite: Ranch-of-trust.jimdo.com