Seelenpferdchen-Die Ponyschule

Mit meiner kleinen Ponyschule habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Kinder zwischen 3-7 Jahren behutsam und kindgerecht ans Thema Pferd heranzuführen.

In der Ponyschule Seelenpferdchen lernen die Kinder spielerisch und ohne Leistungsdruck den Respektvollen Umgang mit Ponys und die Grundlagen des Reitens.

Bei mir können eure Kinder sowohl regelmäßig an den Pony-Spielgruppen teilnehmen als auch ihr Wissen Rund ums Thema Pferde mit dem Pony-Führerschein vertiefen.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit beim Pony-Trekking unser wunderschönes Gelände zu erkunden.

Ich freue mich auf Euch!

Seelenpferdchen-Die Ponyschule Sarah Schrage
49134 Rulle/Wallenhorst
Telefon: 01520 7305402
E-Mail: dieponyschule@seelenpferdchen.de
Homepage: www.seelenpferdchen.de
Facebook: www.facebook.com/ponyschule.nettetal