Die Kinder–Reitschule Ostfriesland

Pferde verleihen uns die Flügel, die wir nicht haben …

Mein Name ist Inga Damm, und ich leite die Kinder-Reitschule Ostfriesland mitten im Herzen Ostfrieslands zwischen Emden, Aurich und Leer.

Die Arbeit mit dem Medium Pferd und das Reiten an sich, sprechen Kinder und Jugendliche ganzheitlich und über alle Sinne an. Der heranwachsende Mensch wird nicht nur körperlich gefördert, sondern auch emotional, geistig und sozial. Die Beziehung zum Pferd spielt in meiner Arbeit eine tragende Rolle. Ich möchte in meiner Kinder-Reitschule Kindern und Jugendlichen die Faszination Pferd näher bringen.

Im Mai 2020 haben mein Team und ich entschieden, die Lizenz für das Konzept Pony-Führerschein® zu erwerben weil wir der Meinung sind, dass die Kinder-Reitschule Ostfriesland und der Pony-Führerschein® wunderbar zusammen passen…


Kontakt:
Die Kinder-Reitschule Ostfriesland
Ansprechpartner: Inga Damm
Lübbertsfehner Str. 97
26632 Ihlow – Lübbertsfehn

E-Mail: die-kinderreitschule@gmx.de
Telefon: 0175-1879909