Ranch am Sauberg, Nicole Rathge-Scholz

Ich bin Nicole Rathge-Scholz, ganzheitlich lizenzierte Cura Equus® Reitpädagogin und Bodenarbeitstrainerin, sowie Berittführerin (FN).

Unsere kleine Ranch mit Bewegungshalle befindet sich in idyllischer Lage auf einem 2 ha großen Areal unweit von Chemnitz entfernt.

Unsere Pferde leben im Offenstall mit Trail und haben 24 h freien Zugang zu Raufutter.

Der respekt- und liebevolle Umgang mit unseren Pferden steht bei uns an oberster Stelle, da sie für uns keine Sportgeräte, sondern Freunde sind.

Wir bieten:

  • Reitpädagogik
  • Bodenarbeitseinheiten
  • Gelassenheitstraining
  • Pony-Führerschein®
  • ganzheitliche Ausbildung für Pferd und Mensch

Kontakt:

Ranch am Sauberg
Inh. Nicole Rathge-Scholz
Chemnitzer Straße 27
09236 Claußnitz

Tel.: 0176 23339836

www.ranch-am-sauberg.de
ranch-am-sauberg@gmx.de

Termine für den Pony-Führerschein® 2020:

Winterferien 21. bis 23. Februar
Osterferien 17. bis 19. April
Pfingsten 29. bis 31. Mai
Sommerferien 24. bis 26. Juli
Sommerferien 28. bis 30. August
Herbstferien 23. bis 25. Oktober