Bärmanns-Black Horse Ranch

Die Kinderaugen zum Leuchten bringen,strahlende Gesichter, glückliche Kinder. Bei uns sind alle Kinder auch mit Handicap willkommen.
Stolze, zufriedene Eltern, die nicht glauben konnten was ihr /ihre Kind /Kinder schon alles können. Schon die Kleinen ab 2 Jahren dürfen die Ponys striegeln, führen, beim Decke und Gurt auflegen helfen, reiten, kuscheln und das Pony spüren.

Im schönen Rohrbachtal die herrliche Ruhe mit idyllischer Landschaft in Wald und Flur genießen.
Meine Tiere sind meine Freunde und keine Sportgeräte, dementsprechend werden sie auch behandelt. Dies versuche ich den Kindern und Besuchern zu vermitteln.

Bei uns gibt es:

  • Pony-Führerschein®
  • Kindergeburstage
  • Pony-Reiten
  • Geführte Ausritte
  • Lama und Alpaka Touren
  • Geschenkartikel
  • Streichelzoo

Wenn sie mehr über die Bärmanns-Back-Horse-Ranch erfahren möchten dürfen sie gerne auf meine Homepage schauen oder persönlich Kontakt zu mir aufnehmen.
Grüßle Anja Bärmann

Kontakt:
Anja Bärmann
Dreifaltigkeitsbergweg 2
78120 Furtwangen/ Rohrbach

Tel/Fax:07723/503293
Mobil:01607623639

Homepage:www.baermann-ranch.de